Die Fotografie faszinierte mich schon als Kind seit ich meine erste Kamera in der Hand hielt. Seitdem ist sie nicht mehr wegzudenken aus dem Hobby wurde meine Berufung.

 

Die schulische Ausbildung als staatlich geprüfte Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie schloss ich erfolgreich im Photo Medienforum Kiel ab. Nach der Ausbildung zog es mich auf See und bereiste als Bordfotografin der Mein Schiff Flotte die Welt. Zurück an Land studiere ich Multimedia-Production in Kiel, dass ich bald als Bachelor of Arts abschließen werde.

 

Seit 2018 begleite ich mit Freude und Leidenschaft Paare an Ihrem besonderen Tag und halte alle besonderen Momente fest.

 

Ich glaube, dass ich Aufgabenstellungen und Emotionen visualisieren kann.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie. Persönlichkeiten und Momente für die Ewigkeit festzuhalten, finde ich großartig.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Das bin ich 

Fotografin im Norden

  • Facebook
  • Instagram

Copyright 2020 Maike Thomalla