top of page

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN
IN KIEL, SCHLESWIG-HOLSTEIN, EUROPA

Webseite_Portrait_4.png

Hallo, Schön dass Ihr hier seid.

Ich bin Maike, 

Eure Hochzeitsfotografin in Kiel, Schleswig-Holstein und Europaweit.

Mir macht es riesigen Spaß, zwei sich liebende Menschen an Ihrem Hochzeitstag Tag zu begleiten und ihre emotionalsten Momente, natürlich und echt, einzufangen!

Eure Hochzeit ist mehr als nur ein Tag - es ist der Beginn eines neuen Kapitels in Eurem Leben.

Lassen uns die Momente einfangen und sie zu einem zeitlosen Meisterwerk machen."

Bilder erzählen eine Geschichte ganz ohne Worte.

Nachfolgend findet ihr eine Auswahl von Hochzeitsreportagen zum stöbern und inspirieren.

Liebe Worte von meinen Brautpaaren

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-002.jpg

Inga und Timo "Eine bessere Fotografin hätten wir uns für diesen besonderen Tag nicht vorstellen können"

Wir haben Maike für unsere Freie Trauung inkl. vorherigem Paarshooting gebucht. Erstmal angefangen, dass das Preisleistungsverhältnis absolut gerechtfertigt und fair ist, haben wir uns zu jederzeit bei Maike gut aufgehoben gefühlt.
Das Beratungsgespräch war in entspannter Atmosphäre und wir konnten ein Gefühl dafür bekommen, ob wir sie uns als Fotografin vorstellen können. Beim Paarshooting vor der Hochzeit konnten wir uns schon etwas mehr kennenlernen und die ersten Hemmungen beim Fotografieren verlieren, sodass wir am Tag der Trauung so ein tolles Verhältnis zu ihr hatten, dass wundervolle Bilder entstanden sind. Maike ist jedoch nicht nur Fotografin, sondern hat uns einen guten Wegweiser zur zeitlichen Gestaltung der einzelnen Programmpunkte gegeben, wo sie einfach aus ihrer Erfahrung ein gutes Gefühl entwickelt hat, als dass sie auch am Tag der Hochzeit mit den anderen Dienstleistern gut kommuniziert hat, sodass der Tag reibungslos verlief. Vielen lieben Dank an Dich, Maike!
Eine bessere Fotografin hätten wir uns für diesen besonderen Tag nicht vorstellen können und kommen gerne für das ein oder andere Paarshooting auf Dich zurück.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-001.jpg

Caro und Flo "super sympathisch, tolle Arbeit und das zu einem fairen Preis"

Die liebe Maike hat uns am Tag unserer Hochzeitsfeier für 6 Stunden fotografisch begleitet und wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Durch ihre ruhige, herzliche und lockere Art fühlt man sich vor der Kamera auch direkt wohl - und das obwohl wir sonst eigentlich nicht so gern vor der Kamera stehen! :-) Wir können Maike wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen - super sympathisch, tolle Arbeit und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank liebe Maike, dass Du unseren besonderen Tag mit so wunderschönen Bildern festgehalten hast.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-011.jpg

Edith und Jacob "Was uns aber am besten gefallen hat, war die Begleitung auf der Hochzeit"

Wir fühlten uns von Maike zu jeder Zeit hervorragend betreut. Wir hatten das persönliche Vorgespräch bei einer Tasse Tee in unserem Camper und haben sofort gemerkt, dass die Chemie stimmt. Das Probeshooting hat Spaß gemacht und die Fotos sind Weltklasse! Was uns aber am besten gefallen hat, war die Begleitung auf der Hochzeit. Du warst immer am richtigen Ort, um auf den Auslöser zu drücken und hast das Talent, den Moment fotografisch perfekt einzufangen und festzuhalten.
Wir haben uns auch für das Fotobuch entschieden, das jetzt einen besonderen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen hat. Vielen Dank Maike.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-009.jpg

Diana und Qumars "..das Brautpaar-Shooting zu einem tollen Erebnis mit Wohlfühlfaktor zu werden zu lassen!"

Mit Maike hat von Anfang an die Chemie gestimmt. Sie hatte ein Gespür dafür, was uns für unsere Hochzeit am wichtigsten ist und hat dann all unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Am Tag der Hochzeit hat sie es mit ihrer professionellen, aber doch sehr gelassenen Art geschafft das Brautpaar-Shooting zu einem tollen Erebnis mit Wohlfühlfaktor zu werden zu lassen!

Die Bilder von unserem schönsten Tag haben nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen einen wunderbaren Eindruck und viele zufriedene Gesichter hinterlassen!

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-008.jpg

Claudia und Frederik "Was uns aber am besten gefallen hat, war die Begleitung auf der Hochzeit"

Wir haben im September in Stein geheiratet und in Laboe gefeiert. Über eine Empfehlung sind wir auf sie aufmerksam geworden und waren von ihr persönlich und von ihrem Portfolio sofort begeistert!
Maike hat uns vom "Getting Ready“ am Mittag bis zum Anschneiden unserer "Hochzeitstorte" um Mitternacht begleitet. Sie hat keine Mühen gescheut, das perfekte Foto von uns zu machen und war durch ihre Ruhe und Professionalität die perfekte Besetzung als unsere Fotografin an diesem für uns so aufregendem Tag.
Im Nachgang haben wir wunderschöne und bearbeitete Fotos auf einem USB Stick in Flaschenpost-Optik sowie Abzüge ausgewählter Fotos in einer schönen kleinen Holzkiste mit individueller Gravur erhalten.

Danke für alles, Maike! Du hast dazu beigetragen, diesen Tag für uns perfekt zu machen und durch deine tollen Fotos werden die vielen wunderbaren Momente immer wieder neu zum Leben erweckt.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-010.jpg

Christine und Niklas "..durch ihre herzliche und bodenständige Art fühlt man sich vor der Kamera direkt wohl"

Wir hatten mit Maike erst ein Kennenlernshooting in Laboe am Strand, bei dem unglaublich schöne Bilder entstanden sind, die wir auch für unsere Einladungskarten zur Hochzeit verwendet haben.
Maike weiß einen gut in Szene zu setzen und durch ihre herzliche und bodenständige Art fühlt man sich vor der Kamera direkt wohl. Drei Monate später hat Maike uns dann für 7 Stunden fotografisch am Tag unserer kirchlichen Trauung begleitet und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir haben uns von ihr auch direkt ein Fotobuch erstellen lassen, bei dem sie ein tolles Best of an Bildern zusammengestellt hat. Das Fotobuch haben wir schon so vielen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt, einfach praktisch und schnell zur Hand und alle waren bisher begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war super und wir können Maike nur empfehlen. Vielen Dank liebe Maike, für deine tolle Arbeit und diese schönen Bildern, die unseren ganz besonderen Tag festhalten.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-003.jpg

Hilke und Christopher "Wir sind sehr dankbar und können Maike und ihre Arbeit zu 1000% weiterempfehlen"

Wir haben uns für Maike als Hochzeitsfotografin entschieden. Die Absprachen erfolgten unkompliziert persönlich und per Email/Telefon. Maike hat uns während der Trauung und bei der Feier unserer Hochzeit mehrere Stunden hervorragend begleitet. Schon während der Hochzeitsfeier haben wir von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen zu dem Auftreten von Maike und der Art und Weise wie sie mit unseren Gästen gesprochen und interagiert hat bekommen. Die Brautpaar- und Gruppenfotos hat sie super angeleitet und uns wirklich toll in Szene gesetzt. Während der Feier hat sie unauffällig die Gäste in ungezwungenen und nicht gestellten Bildern festgehalten. Wir sind sehr sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sind wundervolle Bilder von uns, unseren Gästen und den verschiedenen Locations entstanden. Wir sind sehr dankbar und können Maike und ihre Arbeit zu 1000% weiterempfehlen.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-006.jpg

Verena und Tobias "Immer wenn wir die Bilder anschauen, erleben wir den Tag erneut"

Wir haben Maike kennengelernt als sie die Hochzeit von Freunden fotografiert hat und haben uns so sehr in ihre Art zu fotografieren verliebt - und so hat sie dann auch unsere Hochzeit fotografiert. Die Bilder sind so authentisch geworden und haben die Stimmung und Emotionen toll eingefangen. Immer wenn wir die Bilder anschauen, erleben wir den Tag erneut.
Wir haben uns auch bei den Pärchenfotos sehr wohl vor Maikes Linse gefühlt und sie hat uns super angeleitet.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Hochzeitsfotograf-Schleswig-Holstein-007.jpg

Lisa und Christopher "Was uns aber am besten gefallen hat, war die Begleitung auf der Hochzeit"

Im August 2021 hat Maike unsere Strandhochzeit fotografiert und es sind wirklich wundervolle Bilder entstanden. Auch unsere Gäste sind begeistert von den Fotos. Unter schwierigen Lichtverhältnissen versteht sie ihr Handwerk und es gelingt ihr, unauffällig im Vordergrund zu stehen, um die schönsten Momente festzuhalten. Und ganz wichtig, sie ist einfach nett :)

Manu und Björn "Sollten wir ein drittes Mal heiraten…Maike du wärst auf jeden Fall dabei!"

Maike hat uns an den bisher zwei schönsten Tagen in unserem Leben begleitet…unsere kleinere Hochzeitsfeier in 2020 und das große Fest in 2022. Sie hat ein großes Talent alle Stimmungen und Gefühle einzufangen und macht wunderschöne Bilder. Sollten wir ein drittes Mal heiraten…Maike du wärst auf jeden Fall dabei!😊

Ihr heiratet und möchtet wissen ob Euer Hochzeitstermin noch frei ist? Dann schreibt mir doch eine Nachricht.

"Ihr müsst nicht verheiratet sein, um wundervolle Fotos von Euch zu erhalten –
das ist alles, was zählt."

bottom of page