top of page

Liebe Worte von meinen Paaren
über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin

Hochzeit-Festhof-Grebin-016.jpg
Maike hat uns an den bisher zwei schönsten Tagen in unserem Leben begleitet…unsere kleinere Hochzeitsfeier in 2020 und das große Fest in 2022. Sie hat ein großes Talent alle Stimmungen und Gefühle einzufangen und macht wunderschöne Bilder. Sollten wir ein drittes Mal heiraten…Maike du wärst auf jeden Fall dabei!😊

Manuela und Björn, Brautpaar

Das Paar-Shooting mit Maike war ein Erlebnis! 

Sie hat nicht nur Spaß am Fotografieren, sondern unglaubliches Talent. Mit ihrer lockeren, aber professionellen Art und ihrem Können hat sie es geschafft, dass wir eine Menge schöne Bilder und eine tolle Erinnerung an Laboe haben.

Wir sind Dir unglaublich dankbar für eine tolle Shooting-Zeit und umwerfende Bilder!

-    Flexibel, sympathisch, professionell -

Paar-Fotos-Laboe-Strand-033.jpg

Jana und Felix, Paar-Shoot

Hochzeitsfoto-Hamburg-001.jpg
Maike ist für eine kurzfristig verhinderte Kollegin bei unserer standesamtlichen Hochzeit eingesprungen.
Sie hat es geschafft, in genau den emotionalen und gefühlsbetonten Momenten abzudrücken und für uns somit etliche unvergessliche Momente festgehalten.
Tausend Dank für alles!

Ann-Kristin, Braut

Top Fotografin, super Begleitung, toller Service!


Wir haben im August in Glücksburg geheiratet und wurden von Maike für einige Stunden begleitet! Trotz extra Anfahrt aus Hamburg und eines Leerlaufs zwischen den Shootings, hat uns Maike sofort zugesagt! Zu einem sehr fairen Preis haben wir viele schöne bearbeitet Fotos bekommen, die uns immer an unseren großen Tag erinnern werden!

Vielen Dank Maike!

Hochzeit-Schloss-Glücksburg-014.jpg

Hanna und Niko, Brautpaar

Brautpaar-Shooting-Hamburg-006.jpg

Mit Maike hat von Anfang an die Chemie gestimmt. Sie hatte ein Gespür dafür, was uns für unsere Hochzeit am wichtigsten ist und hat dann all unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Am Tag der Hochzeit hat sie es mit ihrer professionellen, aber doch sehr gelassenen Art geschafft das Brautpaar-Shooting zu einem tollen Erlebnis mit Wohlfühlfaktor zu werden zu lassen!

 

Die Bilder von unserem schönsten Tag haben nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen einen wunderbaren Eindruck und viele zufriedene Gesichter hinterlassen!

Diana und Qumars, Brautpaar

Wir hatten mit Maike erst ein Kennenlernshooting in Laboe am Strand, bei dem unglaublich schöne Bilder entstanden sind, die wir auch für unsere Einladungskarten zur Hochzeit verwendet haben. Maike weiß einen gut in Szene zu setzen und durch ihre herzliche und bodenständige Art fühlt man sich vor der Kamera direkt wohl. Drei Monate später hat Maike uns dann für 7 Stunden fotografisch am Tag unserer kirchlichen Trauung begleitet und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir haben uns von ihr auch direkt ein Fotobuch erstellen lassen, bei dem sie ein tolles Best of an Bildern zusammengestellt hat. Das Fotobuch haben wir schon so vielen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt, einfach praktisch und schnell zur Hand und alle waren bisher begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war super und wir können Maike nur empfehlen. Vielen Dank liebe Maike, für deine tolle Arbeit und diese schönen Bildern, die unseren ganz besonderen Tag festhalten.

Gartenhochzeit-Tastrup-012.jpg

Christine und Niklas, Brautpaar

bottom of page