Selbstportrait-Stein-001.jpg

Die Fotografie ermöglicht mir wunderbare Menschen bei Ihrer Hochzeit, bei Familienfeiern, Schwangerschaften oder auf Reisen zu begleiten. 

 

2015 habe ich in Kiel an der Berufsfachschule für Design https://lbs-photo.de/designer-mit-dem-schwerpunkt-fotografie meine Ausbildung als Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie abgeschlossen. Im selben Jahr beschloss ich meine Leidenschaft des Reisens nachzugehen und fuhr meinen ersten Vertrag für TUI Cruises auf der Mein Schiff Flotte als Bordfotografin.

 

Nach 5,5 Monaten Seefahrt zog es mich wieder an Land und ich beschloss mich schulisch weiter fort zu bilden und begann mit dem Studium „Multimedia Production“. Neben der Uni fotografierte ich zunächst Hochzeiten von Freunden und Bekannten, bevor immer weitere Anfragen kamen und ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz als Hochzeitsfotografin zurückblicken kann.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie. Eure Momente für die Ewigkeit festzuhalten, bedeutet mir sehr viel.

Hier könnt Ihr Euch meine Lieblingsfotos ansehen.

Hey ich bin Maike,
Hochzeitsfotografin aus Laboe

Einblicke in meine Arbeit
Euch gefällt meine Arbeit? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen