top of page
Selbstportrait-Stein-001.jpg

3 Wörter mit den mich Freunde und Familie beschreiben:

Lebensfroh, abenteuerlustig und Reiseenthusiast.

Was ist mir wichtig?

Ich liebe es mit meiner Kamera im richtigen Moment wundervolle Augenblicke festzuhalten.
E
uer Foto-Shooting soll zu einem tollen Erlebnis mit Wohlfühlfaktor werden.

Mein Weg zur Fotografie?

2015 habe ich in Kiel an der Berufsfachschule für Design https://lbs-photo.de/designer-mit-dem-schwerpunkt-fotografie meine Ausbildung als Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie abgeschlossen. Im selben Jahr fuhr ich auf der Mein Schiff meinen ersten Vertrag für TUI Cruises im Auftrag von Cruise Vision auf der Mein Schiff Flotte als Bordfotografin. In dieser aufregenden Zeit habe ich viel von der Welt gesehen. Es ging von Kiel nach Norwegen, Schweden, Finnland bis zu den Kapverden; meine Kamera fing auch die Magie der Arabischen Emirate und das futuristische Dubai ein.

 

Nach den Reisen studierte ich Multimedia Production und das Studium schloss ich im Januar 2023 als Bachelor of Arts in Kiel ab.

 

Heute habe ich durch die vielen unterschiedlichen Hochzeiten und die außergewöhnlichen Erfahrungen an Bord und im Ausland sowie meinem breitgefächerten Studium einen großen Erfahrungsschatz.

 

Habt Ihr Fragen an mich, schreibt mir gerne.

Hey ich bin Maike,
Hochzeitsfotografin in Kiel und Schleswig-Holstein

Einblick in meine Arbeit,
Hochzeit im Schloss Glücksburg
Euch gefällt meine Arbeit?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen
bottom of page